In der gestrigen Ausgabe der Sendung Achtung Kontrolle war die HAMISON im Rahmen eines Beitrags über den „Profi für Restposten“ Christoph Scheiding von Scheidings Lagerverkauf Dortmund zu sehen.
Seit mehreren Jahren bezieht Christoph Artikel aus unserem Sortiment für seine Läden.
Der Beitrag hat einen authentischen Eindruck davon vermittelt, wie die Branche funktioniert und welche Rolle wir darin spielen – verlässlich, transparent und mit Fokus auf Qualität in der Sonderposten- und Großhandelswelt.
Schön zu sehen, wie unser tägliches Arbeiten einmal aus einer anderen Perspektive gezeigt wurde. Wie seht ihr das?
Beitrag verpasst? Hier könnt ihr ihn kostenlos ansehen.
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Du die beste Erfahrung auf unserer Webseite hast. Diese kleinen Helferlein speichern deine Vorlieben und verbessern unsere Seite. Keine Sorge, diese Cookies sind kalorienfrei!
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.